Michaela Weissert

– Mit Kindern die Welt entdecken – 

Lass deine Reisepläne mit Kind(ern) Realität werden!

Meine Angebote

Entdecker-Paket

Erhalte eine umfassende Liste von Aktivitäten, die perfekt zu deiner Familie passen. 

Von kinderfreundlichen Abenteuern bis hin zu faszinierenden Sehenswürdigkeiten – ich habe alles individuell für deine Familie zusammengestellt. 

Dieses Paket beinhaltet nicht nur aufregende Aktivitäten, sondern auch sorgfältig ausgewählte Restaurantvorschläge an deinem Reiseziel oder auf den verschiedenen Stationen deiner Rundreise. 

Preis: 69,- EUR (*)

360°-Luxus-Paket

In diesem Paket ist alles done-for-you! Egal, ob du dich für eine Rundreise oder einen Aufenthalt an einem Ort entschiedest – ich habe alles für dich geplant. 

Ich plane und buche! voll nach deinen Wünschen und  familiengerecht. Detaillierte Tagesplanung, maßgeschneiderte Reiserouten, spannende und altersgerechte Aktivitäten, umfassende Länderinformationen und hilfreiche Checklisten. Und wenn du so gar keine Idee hast, auch ok. Ich liebe die Herausforderung! 🙂

Du kannst deine Zeit für andere Dinge nutzen und die Vorfreude genießen!

Melde dich bei mir, wenn dich dieses Angebot interessiert.

Preis: 1000,- EUR (*) 

(*) Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. 

So läuft die Zusammenarbeit mit mir ab: 

  1. Du entscheidest dich für eine Zusammenarbeit mit mir.
  2. Du nutzt die verfügbaren Kontaktmöglichkeit weiter unten auf der Seite, um mich zu kontaktieren.  
  3. Daraufhin schicke ich dir einen umfänglichen Fragebogen zu, den du in Ruhe online ausfüllen kannst. 
  4. Du schickst mir den ausgefüllten Fragebogen zurück. 
  5. Ich melde mich bei dir und wir klären eventuelle Rückfragen. 
  6. Wenn auf beiden Seiten alles klar ist mache ich mich ans Werk und du erhältst beim Entdecker-Paket meine ausgearbeiteten Vorschläge innerhalb einer Woche per Mail. Beim Luxus-Paket lässt du einfach die Reise beginnen 🙂 

Deine Vorteile

  • Stressfreie Planung: keine mühsame Recherche – der organisatorische Aufwand liegt bei mir
  • Zeitersparnis: du sparst wertvolle Zeit, die gerade bei uns Eltern rar ist
  • Maßgeschneiderte Erlebnisse auf deine Familie zugeschnitten 
  • Kinderfreundliche Planung: ich nehme bei der Planung Rücksicht auf die Bedürfnisse aller
  • Mehr Familienzeit auf der Reise: dank meiner Listen, hast du alles parat und kannst sorgenfrei deine Reise genießen