Kostenloses Co-Working: Gemeinsam den Sommerurlaub planen!

Urlaubsplanung

Zeit für Vorfreude!

Immer kommt etwas dazwischen, wenn du mit der Urlaubsplanung beginnen möchtest? – 

Dann ist es DIE Gelegenheit für dich endlich Nägel mit Köpfen zu machen und dir aktiv Zeit dafür zu nehmen. Das Aufschieben macht endlich Platz für reine Vorfreude!  

Melde dich fürs gemeinsame Planungs-Co-Working an, plane deinen Sommerurlaub und genieße die Vorfreude! 

WANN: am Samstag, den 04.05.2024 von 10-12 Uhr via Zoom 

WAS erwartet dich?

urlaubsplanung für familien

Gemeinschaftliches Arbeiten: Wir treffen uns online, um deine Urlaubsplanung voranzutreiben. Arbeite in deinem eigenen Tempo an deiner Sommerurlaubsplanung. Dabei ist es ganz egal, ob du deine Kamera an oder aus hast. Du kannst auch im Chat mit mir kommunizieren.

Aktive Unterstützung bei Bedarf: Ich bin hier, um bei Fragen, Unsicherheiten oder spezifischen Anliegen zu helfen. Nutze meine Expertise und Erfahrung, um deine Reise so zu gestalten, wie du es dir vorstellst

Zeit für dich selbst: Blocke dir einen Zeitraum für die Session und genieße die Ruhe, um dich voll und ganz auf deine Urlaubsplanung zu konzentrieren.

WIE läuft das Co-Working ab?

Deine To-Do-List:

Melde dich fürs kostenlose Co-Working an, profitiere von meiner Erfahrung und sei einen Schritt weiter!

Ich freu mich auf dich!

Reiseblog Michaela Weissert

Hi, ich bin Michaela!

…eine leidenschaftliche Reisende, Mutter von vier Kindern und deine Begleiterin auf dem Weg zu eurer unvergesslichen Familien-Reise. 

In den letzten 11 Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Mann und den Kindern über 50 große und kleine Reisen unternommen. Wir haben die verschiedensten Arten zu reisen und auch verschiedene Unterkunftsarten ausprobiert. Unsere Erfahrungen gebe ich gerne an dich weiter. 

Schön, dass du hier bist!

© Copyright 2023 – Michaela Weissert

Datenschutz                                                                                             

Impressum