Michaela Weissert

– Mit Kindern die Welt entdecken – 

12 von 12 im Oktober – Der vorletzte Tag vor dem Wochenende (endlich)

Meine 12 Bilder zum 12. Oktober. Die Woche ist voll und ich freue mich aufs Wochenende 😉

Bei uns ist jeder etwas anderes zum Frühstück. Das kann von Tag zu Tag wechseln. Ich bleibe meistens meinem Porridge treu. Das Rezept werde ich in den nächsten Wochen anpassen, dass es nahrhafter wird und mich gut durch den Vormittag bringt.

12 von 12 im Oktober

Ein Ort, an dem sich bei uns immer sehr viel ansammelt, ist die große Kücheninsel. Hier wird gefrühstückt, Brot gebacken und alles mögliche abgelegt. Dort habe ich dieses Bild von unserem Jüngsten gefunden. Ich habe zwei Augen hinzugefügt und siehe da: ein Delfin und ein Fisch. Siehst du sie?

12 von 12 im Oktober

Die beiden älteren Mädels sind aus dem Haus. Danach geht es heute mit dem Auto los in Richtung Schule. Natürlich haben wir alles dabei.. 🙂

12 von 12 im Oktober

Nachdem die Kids in ihren Betreuungen sind, laufe ich mit der Hündin. Nanu – wie kommt der Knoten in die Leine?!

12 von 12 im Oktober

Sooo schön im Herbst hier zu laufen. Die Blätter des Weinbergs färben sich langsam bunt. Ich liebe den Herbst mit seinen Farben, dem Wind und der klaren Luft. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Herbst geboren bin.

12 von 12 im Oktober

Heute auf dem Plan: etwas private Organisation plus Co-Working.

12 von 12 im Oktober

Ein Bild, das ich in Social Media gepostet habe. Happy nach dem ersten Reise-Mittwoch gestern. Schöner Start meiner kostenlosen Vortrags-Reihe 🙂 Nächste Woche geht es weiter und ich freu mich, dass ich durch dieses Format Routine bei Live-Vorträgen bekomme.

12 von 12 im Oktober

Manchmal arbeite ich mit Musik. Ich wünsche mir eine ordentliche Playlist. Deren Erstellung hat bei mir im Moment keine hohe Priorität, deshalb wird es wohl noch etwas warten müssen.

12 von 12 im Oktober

Kurze Verschnaufpause auf dem Sofa bei einem Buch oder beim Schreiben gehört für mich jeden Tag dazu. Heute habe ich es keine zwei Minuten geschafft, dort zu verbringen. Das merke ich dann spätestens abends seeeehr deutlich.

12 von 12 im Oktober

Wir sind nochmal unterwegs, und ich merke, dass meine Brille vermutlich seit zwei Tagen nicht geputzt ist. Kennst du das?

12 von 12 im Oktober

Notizen mache ich gerade immer und überall. Neue Ideen und To-Dos, die mir natürlich gerade dann wieder einfallen, wenn ich sie nicht gleich erledigen kann. Heute Notizen für dringende To-Dos, die ich schon wieder vergessen hatte.

12 von 12 im Oktober

Spielzeugladen mit drei Kindern ist heute nicht meine beste Idee gewesen. Wir kamen aber heil wieder raus 🙂

12 von 12 im Oktober

Danke fürs Lesen!

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert