Michaela Weissert

– Mit Kindern die Welt entdecken – 

12 von 12: November 2022

Mein 12. November in Bildern. Ein schönes Blogformat, an dem ich mich gerne beteilige 🙂

Nachdem die Nacht um 6.05 Uhr zu Ende war schäle ich schonmal den Granatapfel fürs Frühstück.

Dick eingepackt geht es bei 2,5 Grad in die Welpengruppe. Heute mit dem Fünfjährigen. Die großen Schwestern sind anderweitig unterwegs.

Heute ist mal „Waffel-Samstag“. Normalerweise gibt es samstags immer Pfannkuchen.

Nach dem Essen ist Kuschelzeit. Mein Jüngster liegt am liebsten AUF mir.

Während hier gebaut wird…

…wird draußen auf Spielpartner gewartet.

An der Welpen-Front wird sich vom Rumtoben ausgeruht.

Eine Etage drüber springe ich unter die Dusche und gönne mir ein paar Minuten Me-Time mit Musik auf den Ohren.

Danach geht es für mich ins ausgelagerte Büro. An manchen Tagen fühle ich mich in unserem kleinen, vollgestellten Büro nicht wohl.

Merinowolle ist perfekt für die kalte Jahreszeit.

Der alte Herr freut sich, dass ich zu Besuch bin.

Zum Abschluss: Film-Abend mit Popcorn.

Danke für’s Anschauen 🙂

Viele Grüße

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert