12 von 12 im Februar: Immer wieder Sonntags

Guten Morgen, Sonntag! Das Ausschlafen hat nicht geklappt, deshalb stehe ich auf und mache das Wohnzimmer warm.

Frühstück heute nur für drei Personen, denn die drei älteren Kinder schlafen spontan bei Oma und Opa.

Auf uns warten frischgebackene Frühstücksbrötchen. Das Brot ist für morgen.

Zwischen 8 und 9 Uhr möchte unsere Hündin raus. Ohne Hund wäre ich heute definitiv nicht raus. Wir laufen in den Wald.

Wäsche ist heute auch dran. Immer mit dabei: unsere Hündin.

Wieder daheim nutze den ruhigen Vormittag, um ein wenig zu arbeiten und Papierkram zu erledigen.

Zwischendurch hole ich mal wieder meine Altblockflöte raus und spiele zwei Stücke.

Liegt irgendwo eine Jacke auf dem Boden, wird sie gleich in Beschlag genommen.

Anstatt ausschlafen heute morgen mache ich heute Nachmittag ein power nap. Türe ZU.

Danach eine Playmobilfamilie auf einer Fähre entdeckt.

Symbolbild für ein krankes Kind, das wir früher von Oma und Opa holen durften.

Am Abend sind wir wieder komplett und richten die Turnbeutel für die neue Woche.

Danke fürs Lesen,

Hab eine schöne Woche!

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert