Von Locken und Pflänzchen – 12 von 12 im April

12 von 12 im April

Hey ho, heute bekommst du wieder einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Viel Spaß beim Anschauen!

Zuerst mal hatte ich ganz vergessen, dass heute wieder 12 Bilder dran sind. Gemerkt habe ich es um 8:50 Uhr, als mein 2,5 stündiges „Morgenprogramm“ schon um war. Ich saß in der Küche.

12 von 12 im April

Dann bereite ich den Teig fürs Mittagessen zu. Unsere Küchenmaschine ist eigentlich zu klein für so ne große Familie…

12 von 12 im April

Becher und Schälchen im Haus zusammengesucht, und noch schnell die Spülmaschine gestartet.

12 von 12 im April

Einen Grünen Tee für mich.

12 von 12 im April

Das kranke Kind schaut einen Film.

12 von 12 im April

Ich widme mich den drei Paketen, die seit Montag unausgepackt bei uns rumstehen. Sag mir, dass es dir auch manchmal passiert! Ein Kind feiert nächste Woche Geburtstag und ist ganz aufgeregt. Es könnten ja Geschenke sein.

12 von 12 im April

Paw Patrol Stempel sind auch noch mit sechs und neun Jahren interessant 🙂

12 von 12 im April

Verschnaufpause für mich. Ich habe einen Frisörtermin inklusive Handpeeling. Hat gut getan und meine Haare wieder lockiger.

12 von 12 im April

Wieder zuhause geht es in den Garten. Wir haben Tomaten und Kürbispflanzen geschenkt bekommen. Die werden von mir und meiner Tochter eingepflanzt.

12 von 12 im April

Und endlich die Hängematte aufgebaut!

12 von 12 im April

Zum Abend hin sind zwei Kinder unfit. Zum Glück ist morgen Wochenende!

12 von 12 im April

Kurz bevor ich ins Bett gehe, fotografiere ich den Mond und ein paar Sterne (siehst du sie?). Der Mond war sicherförmig. Das kommt hier nicht raus.

12 von 12 im April

Danke fürs Lesen!

Reisefreudige Grüße, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert