Michaela Weissert

– Mit Kindern die Welt entdecken – 

Die etwas andere Reise-Gelegenheit

Reisen mit Kindern

Dein Mann ist viel auf Geschäftsreise und du zuhause mit deinen Kindern?

Hast du dir schonmal überlegt, ob du nicht einfach mitkommst? Unter bestimmten Umständen ist es möglich, dass ihr euch ein Zimmer teilt, oder zumindest den Aufpreis dann selbst bezahlt. Das müsstet ihr vorher mit dem Arbeitgeber deines Mannes klären.

Manchmal kann es sinnvoll sein, auch einfach eine andere Unterkunft zu buchen, die kinderfreundlicher ist.

Ich habe das selbst  gemacht, als unsere erste Tochter 4 Monate alt war. Es war cool für mich mal rauszukommen aus den eigenen vier Wänden. Doch das Hotel war natürlich überhaupt nicht kinderfreundlich und hat uns vor ein paar Herausforderungen gestellt, aber ich würde es jederzeit wieder tun. Jetzt mit Schulkindern, geht das leider nicht mehr so einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert